Aktuelle Stable: 1.6.0.3 - Aktuelle Beta: 1.7.0.0 / 04.05.2017
Willkommen auf DZCP.deUser online: 0
Verwende bitte "https://www.dzcp.de" um dich über eine verschlüsselte Verbindung anzumelden!
Forum
deV!L`z Clanportal Forum: Supportforum Thread: Rechteproblem bei Forumposts/News/Kommentare
Rechteproblem bei Forumposts/News/Kommentare Seite: « 1 »
#1 am 24.06.2017 um 13:19 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Bischhock
User

Hallo liebes Team von deV!L`z Clanportal und liebe Community,

seit einiger Zeit haben ich und alle anderen User auf meiner Homepage das Problem, sobald wir einen News verfassen, einen Forumpost machen, einen Kalendereintrag machen oder zu irgendetwas einen Kommentar verfassen wollen bei denen Absätze, andere Schriftgrößen oder Farben verwendet werden den folgenden Screen angezeigt bekommen:

Es wäre unglaublich toll wenn jemand von euch eine Idee hätte woran es liegt und im besten Fall auch wie sich das Problem beheben lässt.

Mit freundlichen Grüßen

Bischhock

IP gespeichert
#2 am 24.06.2017 um 15:23 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Baroque
User

Für mich sieht das auf den ersten Blick so aus, als hätten die Ordner oder Dateien nicht die erforderlichen Rechte. Welche das jetzt sein müssen kann ich dir gerade nicht sagen, muss ich vor mir haben, bin aber gerade auf Arbeit. Vielle Hat meldet sich bis dahin noch jemand aus der Community ansonsten melde ich mich heute Abend noch mal 

IP gespeichert
#3 am 25.06.2017 um 14:03 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Hammermaps.de DEV
Coder

Der Webserver hat keine Rechte, probiere mal per FTP die rechte 0755 oder 0775 zu setzen.
Ist der Webspace dein eigener oder Hosting?

Komisch ist es schon, dass es beim dem eintragen passiert.

zuletzt editiert von Hammermaps.de DEV am 25.06.2017 14:05 Uhr 
IP gespeichert
Seite: « 1 »