Aktuelle Stable: 1.6.0.3 - Aktuelle Beta: 1.7.0.0 / 04.05.2017
Willkommen auf DZCP.deUser online: 0
Verwende bitte "https://www.dzcp.de" um dich über eine verschlüsselte Verbindung anzumelden!
Forum
deV!L`z Clanportal Forum: Supportforum Thread: Antispam Update 09/17 - Request
Antispam Update 09/17 - Request Seite: « 1 »
#1 am 29.09.2017 um 09:37 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Syrokx
User

Könnte bitte mal wieder jemand n Antispam.php Update machen oder nochmal ne brauchbare Anleitung für Recaptcha zur verfügung stellen? 

Trotz DZCP Captcha und Email Bestätigung bekommen wir langsam wieder das kotzen was an bots durch kommt blowjob.gif

IP gespeichert
#2 am 30.09.2017 um 10:49 Uhr Diesen Beitrag zitieren
reVerB
User

Es müssen nicht zwingend Bots sein. Es existieren gerade in einkommenschwachen Ländern (auch häufig als dritte Welt oder Entwicklungsländer bezeichnet) ganze Spam-Farmen, bei denen Menschen arbeiten, die manuell den Spam verbreiten. Diese Menschen sind meistens in der Lage, Captchas auch zu lösen. Selbst das Webspell-Captcha, welches ich manchmal nicht lesen kann, kann sowas nicht verhindern.

Recaptcha von Google unterhält eine Blockliste für IP's und IP-Ranges (wie auch damals "Are you a Humen"), die solche Farmen meistens schon inne haben und blockiert dessen anfragen und melden dem Script, das es nicht erfolgreich gelöst wurde. Wenn die Mechanismen wie Captcha und E-Mailaktivierung erst einmal überwunden sind, kann man wiedr mit einem maschinellen Bot den Spam im System Posten lassen.

Wie ich schon in einen anderem Beitrag geschrieben habe, gibt es nur zwei Möglichkeiten. Entweder man macht sich von z.B. Google abhängig und verwendet Recaptcha (was ich persönlich eigentlich nie für eine gute Idee halte) oder man schreibt das ganze um und versucht, mit verhaltensorientierten Maßnahme maschinelles spammen zu verhindern und manuelles spammen unwirtschaftlich zu machen.

[PHP Javascript Node PureBASIC ..............................]

IP gespeichert
#3 am 04.10.2017 um 00:54 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Syrokx
User

Alles klar, ich setz ne freundliche Nachricht auf die RegSeite das sich Spambots doch bitte nicht reggn sollen weil wirs eh löschen... shy.gif

zuletzt editiert von Syrokx am 03.10.2017 23:54 Uhr 
IP gespeichert
#4 am 04.10.2017 um 07:51 Uhr Diesen Beitrag zitieren
7nd
Designer

applause.gif

IP gespeichert
Seite: « 1 »