Aktuelle Stable: 1.6.0.3 - Aktuelle Beta: 1.7.0.0 / 04.05.2017
Willkommen auf DZCP.deUser online: 0
Verwende bitte "https://www.dzcp.de" um dich über eine verschlüsselte Verbindung anzumelden!
Forum
deV!L`z Clanportal Forum: Supportforum Thread: Windows V-Server
Windows V-Server Seite: « 1 »
#1 am 25.11.2017 um 10:37 Uhr Diesen Beitrag zitieren
[EXP]DirtyHarry
User

MoinMoin@all

Hiiiiilfeeeeee !

Ich habe folgendes Problem:
Ich habe einen Windows V-Server mit Plesk auf dem die Clan-HP laufen soll (läuft) - Soweit so gut.

Ich bekomme es allem Anschein nach nicht hin unter Windows mit Plesk eine DB anzulegen und die Daten in der mysql.php RICHTIG zu ändern !

Die HP läuft, aber wenn ich zb mein Profil editiere und klick unten auf "Editieren" will er das ja in die DB schreiben und da hapert es meiner Meinung nach - Es passiert nichts !

Dies ist die Clan-HP:dbm-clan.de und dies unser Ausweich TS:213.202.252.183:6666

Für einen der schonmal ein Windows V-Server mit HP & DB aufgesetzt hat ist das bestimmt ein Kinderspiel !

Ich aber werde bald verrückt, und so bitte ich die Community hier um Hife.

Daten für FTP oder RemoteDesktop kann ich zu Verfügung stellen, mir wäre es aber lieber wenn derjenige es mit mir zusammen über Teamviewer zeigt.

Gruß

[SMEK]DirtyHarry

IP gespeichert
#2 am 25.11.2017 um 13:55 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Gentleman
User

Moin Dirty,

ich bin was Datenbanken angeht auch nicht so bewandert, aber trotzdem mal ein versuch von mir zu Helfen.

Hast du PHPmyAdmin über Plesk installiert?

Vielleicht fehlt die Tabelle in der Datenbank, oder eine nicht Unterstützte PHP Version läuft auf deinen Server.

IP gespeichert
#3 am 26.11.2017 um 23:34 Uhr Diesen Beitrag zitieren
-{ICK}-Chris
Admin

Ich komme morgen Abend mal auf deinen TS, wenn bis dahin das Problem noch besteht.

lg. Chris

Es kmmot auf die Vrpunekacg an!

IP gespeichert
Seite: « 1 »