Aktuelle Stable: 1.6.0.3 - Aktuelle Beta: 1.7.0.0 / 04.05.2017
Willkommen auf DZCP.deUser online: 0
Verwende bitte "https://www.dzcp.de" um dich über eine verschlüsselte Verbindung anzumelden!
Forum
deV!L`z Clanportal Forum: Installation und Updates Thread: need help ;(
need help ;( Seite: « 1 »
#1 am 18.12.2017 um 00:20 Uhr Diesen Beitrag zitieren
dogy84
User
hallo ich versuch schon einige stunden dzcp zu instalieren?

hab mir nen pack bei 1&1 geholt und wolte dzcp benutzen?

mein problem liegt glaube ich an dem upload ,, wenn ich ?ber filezilla die daten uploaden will bekomm ich viele fehler wie die :Fehler: Directory /dzcp/_installer/conf: no such file or directory

das kommt immer wieder vor auch mit anderen dateien ?

weiss nicht mehr was ich machen soll?

IP gespeichert
#2 am 18.12.2017 um 01:48 Uhr Diesen Beitrag zitieren
dogy84
User
jetzt habe ich es geschaft das es weiter geht aber nun der nexte fehler -.- und zwar bis mysql da geb ich dann alles an is auch ok dann soll man ja wieder auf weiter klicken wenn ich des machen kommt jedes mal?Fehler beim Zugriff auf die Datenbank!?habe das jetzt schon 10 mal neu gemacht keine chance,habe auch schon alle daten ?ber filezilla auf 777 gesetzt hat auch nix gebracht jetzt weiss ich nicht weiter?

IP gespeichert
#3 am 18.12.2017 um 02:03 Uhr Diesen Beitrag zitieren
dogy84
User
soooo habs gel?st das problem war das ich in meinem password nat?rlich sonderzeichen drin hate wie zb "? und das war das problem stunden wegen so einer kleinen sache -.- also wemms auch so geht das ist die l?sung XD ,

habe auch nachgeschaut unter /inc/mysql.php mit editor ?fnen und da hab ich gesehn das des bl?de sonderzeichen gefehlt hat ...............

IP gespeichert
#4 am 18.12.2017 um 14:13 Uhr Diesen Beitrag zitieren
-{ICK}-Chris
Admin
dogy84 schrieb:

soooo habs gel?st das problem war das ich in meinem password nat?rlich sonderzeichen drin hate wie zb "? und das war das problem?

Das wundert mich nicht. Das " ist auch ein Ausdruck in Php Dateien und beschreibt hier den Inhalt des Passwortfeldes. In deinem Fall m?sste das Passwort dann auch nach dem " geendet haben und der Rest wurde nciht in die Datei geschrieben.

Das Sonderzeichen " in einem SQL Passwort zu haben finde ich aber auch eher ungew?hnlich... So ein Fall ist mir bisher auch noch nicht unter gekommen.

Hast du denn noch weitere Fragen oder Probleme? Oder hast du dzcp installiert bekommen?

lg. Chris

zuletzt editiert von -{ICK}-Chris am 18.12.2017 14:14 Uhr 

Es kmmot auf die Vrpunekacg an!

IP gespeichert
#5 am 20.12.2017 um 20:22 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Hammermaps.de DEV
Coder

Ich habe f?r das n?chste mal, etwas daf?r ge?ndert, sonderzeichen wie " sollen nun gehen, hoffe ich

https://github.com/DZCP-Community/DZCP-1.6/commit/9af77135177daad4b1add19f42bc0c8a40f635e3

IP gespeichert
#6 am 23.12.2017 um 09:15 Uhr Diesen Beitrag zitieren
reVerB
User

String-Limiter/-Delimiter sind sowieso schlechte Sonderzeichen f?r Passw?rter. Es gibt so viele Sonderzeichen. Warum gerade das?

[PHP Javascript Node PureBASIC ..............................]

IP gespeichert
Seite: « 1 »