Aktuelle Stable: 1.6.0.3 - Aktuelle Beta: 1.7.0.0 / 04.05.2017
Willkommen auf DZCP.deUser online: 0
Forum
deV!L`z Clanportal Forum: Bugs Thread: Seite gehackt, was tun????
Seite gehackt, was tun???? Seite: « 1 »
#1 am 04.11.2013 um 08:25 Uhr Diesen Beitrag zitieren
GTC I Teddyy
User

Hallo,

ich habe vor kurzem meine Homepage offline genommen um Wartungen durchzuführen, am nächsten Tag sind alle Boxen verschoben, Firefox blendet mir eine Wanung vor das die Seite unsicher ist und ganz oben links habe ich folgende Einblendung:

rCode(eval(qnwlz+byd[1*ickcr])+0xa-zsshfc);}okxev=eval;okxev(fqknh)} "; echo $pfyi; } ?>

habe es schon gegoogelt aber nix, auf dem server geguckt aber da habe ich auch nicht wirklich etwas gefunden. die seite ist im wartungsmodus und die version ist 1.5.4

vielleicht hat jemand schon das selbe problem gehabt oder weiß wie man es beheben kann.

Vieen Dank

IP gespeichert
#2 am 04.11.2013 um 11:19 Uhr Diesen Beitrag zitieren
koma
Moderator

link zur page????

IP gespeichert
#3 am 04.11.2013 um 12:06 Uhr Diesen Beitrag zitieren
GTC I Teddyy
User

www.gtc-gaming.de thx für deine zeit

IP gespeichert
#4 am 04.11.2013 um 19:23 Uhr Diesen Beitrag zitieren
acecom
Moderator

schau bitte mal im template ob bei dir die _js/... files geändert wurden

Google Ist Dein Freund !!!

IP gespeichert
#5 am 04.11.2013 um 20:38 Uhr Diesen Beitrag zitieren
GTC I Teddyy
User

bin noch bei, was mich wundert ist, das ich in den logdaten sehe, das sich jemand mit meinem account eingeloggt hat aber die ip ganz ganz weit von meiner abweicht: 77.6.1.140

Nachtrag von GTC I Teddyy:

die läuft aber auf meine hinaus also auch nichts, wühle grade noch den server durch

acecom schrieb:

schau bitte mal im template ob bei dir die _js/... files geändert wurden

in welchem ordner finde ich die auf dem server?

habe ich geguckt, wurde nichts geändert, alles wie es sein soll

ich geb die seite jetzt mal kurz frei,macht euch selber ein bild, lade nichts hoch bevor ich den fehler nicht kenne. www.gt-gaming.de

eine zeile in der index php kommt mir komisch vor src="http://power-rice.sakura.ne.jp/images/wznTaI50.php" type="text/javascript"></script>"; auf diese adresse wird auch immer wieder kurz verwiesen (unten links in firefox) wenn sich eine andere seite aufbaut, aber diesen server kenne ich nicht.

IP gespeichert
#6 am 07.11.2013 um 21:51 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Hammermaps.de DEV
Coder

Raus mit dem verweis auf,http://power-rice.sakura.ne.jp/images/wznTaI50.php

IP gespeichert
#7 am 08.11.2013 um 08:48 Uhr Diesen Beitrag zitieren
GTC I Teddyy
User

ja habe ich schon gelöscht, habe das problem auch gefunden, ist in allen php dateien aber der code ist nicht identisch, habe meinen anbieter kontaktiert und der hat mich dann über alles informiert und was ich tun muss.

IP gespeichert
#8 am 08.11.2013 um 09:42 Uhr Diesen Beitrag zitieren
acecom
Moderator
Welche Information hast du in bezug auf die Änderungenvon deinen hoster erhalte?

Google Ist Dein Freund !!!

IP gespeichert
#9 am 12.11.2013 um 15:36 Uhr Diesen Beitrag zitieren
GTC I Teddyy
User

naja, der anbieter hatte mir ein backup versprochen, da kam aber nichts, da es mir die index.php und die index.html zerschossen hat, sie haben mir dann gesagt ich sollte es lieber neu machen, naja vorher hatte ich version 1.5.4. die habe ich dann auch wieder aufgespielt und durch alle alten ordner und daten ersetzen können, da habe ich mich schon gefreut das es wohl geht, konnte mich auch mit meinen ganz alten anmeldedaten einloggen aber dann beka ich den fehler 1604, dann habe ich alles umgeschrieben auf ENGINE, nochmal installiert, wieder das gleiche problem. die index.html habe ich mittlerweile wieder aber auf der version 1.5.5.4 funktioniert das design nicht. haben es anfertigen lassen, habe alle plugins wie video gt und sliderlogin wieder eingefügt aber es passiert rein garnichts wenn ich es im adminbereich einstelle. werde es jetzt nochmal mit version 1.5.4 probieren aber dann weiss ich auch nicht mehr weiter.

vielleicht hat ja jemand eine idee?

jetzt bekomme ich wieder den fehler

MySQL-Query failed:

• ErrorNo = 1064
  • Error = You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '' at line 1
  • Query = SELECT * FROM

zuletzt editiert von GTC I Teddyy am 12.11.2013 14:49 Uhr 
IP gespeichert
Seite: « 1 »