Aktuelle Stable: 1.6.0.3 - Aktuelle Beta: 1.7.0.0 / 04.05.2017
Willkommen auf DZCP.deUser online: 0
Verwende bitte "https://www.dzcp.de" um dich über eine verschlüsselte Verbindung anzumelden!
Forum
deV!L`z Clanportal Forum: Bugs Thread: index.php schreiben
index.php schreiben Seite: « 1 »
#1 am 08.11.2013 um 20:49 Uhr Diesen Beitrag zitieren
GTC I Teddyy
User

Hallöchen,

ich habe meine Seite wieder zum laufen gebracht und alles geht wieder, nun habe ich aus versehen die index.php durch die originale ersetzt. ich habe alle mysql daten eingegeben aber er verbindet mich nicht auf die startseite www.gtc-gaming.de/gtc ich habe vermutlich etwas vergessen manuell in die index php einzutragen, folgenes fehlt mir noch:

<?php
ob_start(;
define(basePath.", dirname(__FILE__));

require_once(basePath./inc/mysql.php"));

weiß zufällig jemand was da rein muss? jedes mal nach der einstiegsseite lande ich auf yahoo

version 1.5.4

www.gtc-gaming.de

danke

IP gespeichert
#2 am 08.11.2013 um 21:55 Uhr Diesen Beitrag zitieren
acecom
Moderator

dafür gibs ein super tool um zwei files miteinander zuvergleifen google mal nach winmerge und vergleiche deine mit der orginal index.php von dzcp

Google Ist Dein Freund !!!

IP gespeichert
#3 am 09.11.2013 um 07:51 Uhr Diesen Beitrag zitieren
GTC I Teddyy
User

dann vergleiche ich ja die original mit der original, mir fehlen die pfade, die auf die starseite verweisen, daher kommt nach der vorschalt-einstiegsseite erstmal garnichts. wollte die dann selber schreiben aber eben bei den zeilen die ich angegeben habe weiß ich nicht was da rein kommt. ich habe beim provider schon ein backup angefragt und hoffe die können mir da am monag helfen, wollen sie jedenfalls. hatte nur vor das selbst zu machen um denen keine umstände zu machen.

falls jemand mit weiterhelfen kann würde ich mich sehr freuen.

IP gespeichert
Seite: « 1 »