Aktuelle Stable: 1.6.0.3 - Aktuelle Beta: 1.7.0.0 / 04.05.2017
Willkommen auf DZCP.deUser online: 0
Forum
deV!L`z Clanportal Forum: Bugs Thread: Zitat im Forum funktioniert nicht
Zitat im Forum funktioniert nicht Seite: « 1 »
#1 am 16.05.2017 um 18:10 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Baroque
User

Hey, kann mir jemand sagen, wieso [quote][/quote] im Forum nicht funktioniert? (1.6.0.3)

IP gespeichert
#2 am 16.05.2017 um 20:40 Uhr Diesen Beitrag zitieren
-{ICK}-Chris
Admin

Servus,

Um dir helfen zu können benötigen wir mehr Infos.

Was hast du wann wie gemacht? Auf welcher Seite? Link? Standard template?

Ansonsten wird das Ganze hier eher ein Rätselraten..

LG. Chris

PS. Ich hoffe die Formatierung wird übers Handy auch so übernommen 

Es kmmot auf die Vrpunekacg an!

IP gespeichert
#3 am 16.05.2017 um 22:54 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Baroque
User

Ich benutze das Tribulus-Design von esports-Deisgns.
Bis auf, dass ich einige Mods installiert und selbst dran herumgefummelt habe, eigentlich gar nichts grin.gif. Klick mich

Es geht mir um den BB-Code [quote][/quote] der scheint nicht zu funktionieren, selbst hier im Forum nicht.

Das Zitieren funktioniert, wenn man auf den Zitat-Button drückt, aber halt eben nicht, wenn man es manuell tippt.

[ php ] [ /php ] funktioniert zum Beispiel

Code:
1.
2.
Ich funktioniere 

Welche Formatierung meinst du?

IP gespeichert
#4 am 17.05.2017 um 14:40 Uhr Diesen Beitrag zitieren
-{ICK}-Chris
Admin
Baroque schrieb:

Welche Formatierung meinst du?

Ich meine die Formatierung von dem Post, weil ich den mit dem Handy geschrieben habe. cool.gif

Ich verstehe zwar, was du meinst, aber ich verstehe nicht, warum du per [quote]-Tag irgendwas zitieren willst, wenn der Zitat-Button funktioniert roll.gif

Wie willst du sonst den Autor des Ursprungspost, Uhrzeit, etc angeben? Das macht in meinen Augen wenig Sinn aua.gif

lg. Chris

IP gespeichert
#5 am 17.05.2017 um 16:34 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Baroque
User

Ich kann dir das jetzt nicht genau erklären, wieso ich das gerne auch durch diesen bb-code nutzen möchte. Das würde etwas dauern

Gibt es dennoch die Möglichkeit das zu integrieren und nicht viele Umstände macht?

IP gespeichert
#6 am 19.05.2017 um 11:07 Uhr Diesen Beitrag zitieren
-{ICK}-Chris
Admin
Baroque schrieb:

Ich kann dir das jetzt nicht genau erklären, wieso ich das gerne auch durch diesen bb-code nutzen möchte. Das würde etwas dauern

Gibt es dennoch die Möglichkeit das zu integrieren und nicht viele Umstände macht?

Das weiß ich nicht. Die Frage müsste Lucas beantworten. Aber dein Vorhaben widerstrebt dem Sinn und Zweck des Ziteren irgendwie völlig roll.gif  Fraglich, ob das dann so umgesetzt wird...

lg. Chris

IP gespeichert
#7 am 21.05.2017 um 15:24 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Hammermaps.de DEV
Coder

Ich habe das in der 1.7 einmal neugeschrieben, es ist nur einiges an arbeit nötig, da ein überarbeiteter bbcode zum einsatz kommt und alle seriten wo zitates verwendet werden können, verändert werden müssen, sowie änderungen am css code und template nötig sind.

Schau mal:

https://github.com/DZCP-Community/DZCP-1.7/blob/development/inc/bbcode.php#L2918

und 

https://github.com/DZCP-Community/DZCP-1.7/blob/development/inc/bbcode.php#L2952

das muss in deinen bbcode eingefügt werden, die eigenschaft <blockquote> ist auch verändert, sehe css datei.

vl. kann dir einer sagen wie du das einbauen musst.

IP gespeichert
Seite: « 1 »